PRALINEN-FIX

Für Bäcker und Konditoren, die Pralinen lieben!




PRALINEN-FIX ist nicht nur eine Pralinen-Füllmaschine. Es ist auch die Chance, gute Geschäfte zu machen.


Für mehr als 1000 Bäckerein, Konditoreien, Cafes, Confiserien, Hotels und Handelsketten ist PRALINEN-FIX bereits der Schlüssel zum Erfolg. Aber der Markt verträgt noch mehr erfolgreiche Pralinenhersteller.

Denn handgefertigte Pralinen aus der hauseigenen Pralinenmanufaktur liegen im Trend. Das Geschäft mit den Pralinen ist insbesondere für kleinere lokale Händler mehr als einträglich. Denn indem sich der Bäcker um die Ecke als Pralinen-Spezialist profiliert, macht er sich nicht nur beliebt bei seinen Stammkunden. Er wird auch zum Anziehungspunkt für all jene Menschen, die Pralinen lieben. So kann PRALINEN-FIX für kleinere Bäckerein und Konditoreien zum Wachstumsmotor werden.


confiserie7872High_pass.jpg
bayer Feinwerk GmbH & Co.KG  |  Max-Planck-Straße 49  |  78052 VS-Villingen  |  Telefon: 07721 9506-0  |  RSwrIyoFJyQ8IDdoIyAsKzIgNy5rISA@nospam
empty